Sendungsverfolgung
Bestellübersicht und Sendungsverfolgung
Hast Du die bestellte Ware noch nicht erhalten? Über Dein Kundenkonto kannst Du Deine Shop Bestellungen und Deine Club-Sales Bestellungen ganz einfach prüfen und die einzelnen Bestellungen ansehen.
Befindet sich die Sendung im Versand oder wurde bereits zugestellt, werden die einzelnen Pakete mit Inhalt aufgelistet und Du kannst einfach auf den Link zur Sendungsverfolgung klicken.
Bitte prüfe die Sendungsverfolgung zu der fehlenden Ware.
Manchmal kann eine Sendung von dem beauftragten Versanddienstleister nicht direkt an Dich zugestellt werden und wird zunächst in einem Paketshop zur Abholung bereitgestellt, bei einem Nachbarn abgegeben oder auch als Postrückläufer zum Absender zurückgesendet und dort zugestellt.
Falls die Sendungsverfolgung noch weitere Fragen aufwirft, wende Dich gerne an unseren Kundenservice.
Ware liegt im Paketshop zur Abholung bereit
Liegt Deine Sendung zur Abholung in einem Paketshop, findest Du über die Sendungsverfolgung mehr Informationen zur Anschrift und zu den Öffnungszeiten. Falls der Paketbote keine Benachrichtigung dazu in Deinem Briefkasten hinterlegt hat, kannst Du auch einfach Deinen Personalausweis zur Identifikation mitnehmen, wenn Du das Paket in dem Paketshop abholst.
Ist für Dich die Abholung der Sendung aus dem Paketshop nicht möglich, wende Dich bitte an unseren Kundenservice. Nach Ablauf der Frist zur Abholung wird die Sendung als Postrückläufer zum Absender zurückgesendet. Wir prüfen dann gerne für Dich, ob ein Neuversand möglich ist.
Die Sendung geht als Postrückläufer zum Absender zurück
Sollte nach erfolglosen Zustellversuchen die Sendung als Postrückläufer zum Absender zurückgesendet werden, prüfen wir gerne für Dich, ob ein Neuversand möglich ist. Bitte melde Dich dafür einfach bei uns im Kundenservice.
Bitte beachte dabei, dass wir nach Eingang des Postrückläufers nur unbeschädigte Sendungen neu versenden können und etwa 4-6 Werktage benötigen, bis die Sendung erneut auf den Weg gebracht wird.