Lieferzeiten
Lieferzeiten im Westwing Shop
Da wir viele Artikel aus unserem Interior-Shop vorrätig haben, sind die Lieferzeiten meist nur wenige Tage.
Manche Artikel werden bei einer Bestellung aber auch neu beim Hersteller angefordert, die Lieferzeit kann dann mehrere Wochen betragen.
Die Lieferzeit ist in der Artikelbeschreibung zu jedem Artikel angegeben:
Wie Du Deine Sendung verfolgen kannst und was passiert, wenn Du Deine Sendung bei nicht annehmen kannst, erfährst Du hier.
Lieferzeiten bei den Club-Sales
Die Lieferzeiten der Produkte sind unterschiedlich, der voraussichtliche Auslieferungszeitraum jedes Produktes wird Ihnen neben den einzelnen Produkten während der Verkaufsaktion angezeigt.
alt="mceclip0.png"
alt="mceclip0.png" width=""
Westwing arbeitet häufig direkt mit den Herstellern zusammen und die Ware wird in diesen Fällen erst nach Ende einer jeden Verkaufsaktion beim Lieferanten bestellt. Dadurch vermeiden wir Kosten, die üblicherweise durch Zwischenhändler, Verkaufsflächen, Verkaufspersonal und Lagerflächen entstehen.
Diese Kostenersparnis ermöglicht es uns, Ihnen Preisrabatte von bis zu 70 Prozent gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers anzubieten.
Durch die Bestellung erst nach Aktionsende fallen die Lieferzeiten für die Produkte sehr unterschiedlich aus. Je nach Produkt kann die Lieferzeit wenige Tage bis zu einigen Wochen betragen.
Die voraussichtliche Lieferzeit geben wir in der Produktbeschreibung an.
Manchmal versenden unsere Partner die Ware auf dem direkten Weg zu Ihnen, in anderen Fällen wird die Ware vom Partner zuerst an Westwing gesendet, dort nach Prüfung neu verpackt und von uns an Sie weitergeschickt.
Dank dieses Prozesses ist die Originalität der Ware immer garantiert.
Wie Du Deine Sendung verfolgen kannst und was passiert, wenn Du Deine Sendung bei nicht annehmen kannst, erfährst Du hier.
Sobald Du die Bestellung ausgelöst hast, findest Du die Lieferzeit in der Übersicht Deiner Westwing Shop Bestellungen und Deiner Club-Sales Bestellungen.