Vor dem Versand der Ware
Solange sich die bestellten Artikel noch nicht im Versandprozess befinden, können unsere Mitarbeiter im Kundenservice die Lieferadresse für Dich ändern. Wende Dich dafür bitte über das Kontaktformular an unseren Kundenservice.
Bitte beachte: Eine Änderung der Lieferanschrift ist aus steuerrechtlichen Gründen nur innerhalb des gleichen Landes möglich und bei Zahlung auf Rechnung ausgeschlossen.
Artikel im Versandprozess
Sobald sich die Ware Deiner Bestellung in der Versandvorbereitung befindet, kann die Lieferanschrift leider nicht mehr verändert werden.
Wie Du die Sendung verfolgen kannst, erfährst Du hier.
Postrückläufer
Sollte nach erfolglosen Zustellversuchen die Sendung als Postrückläufer zum Absender zurückgesendet werden, prüfen wir gerne für Dich, ob ein Neuversand möglich ist. Bitte melde Dich dafür über das Kontaktformular bei unserem Kundenservice.
Bitte beachte, dass wir nach Eingang des Postrückläufers etwa 6-8 Werktage benötigen, bis die Sendung erneut auf den Weg gebracht wird.